Skip to content

Braucht es heute noch Werbemittel?

Am Mittwoch, 11. September 2019 fanden sich die Teilnehmenden Mitglieder und Gäste bei Peter Kaiser, Kaiser Promotion AG, in St.Gallen ein. Das Thema könnte aktueller nicht sein, denn sprechen doch heute alle nur noch von der Digitalisierung. Peter Kaiser führte uns ein in sein Reich der Werbemittel und zeigte plausibel auf, wie sich dieser Markt positiv verändert hat. Obwohl Online Medien weiter Zuwachs verzeichnen können, holen die Werbemittel kontinuierlich auf. So erstaunt es nicht, dass sie Schweizweit auf dem vierten Platz der genutzten Kommunikations- und Vermarktungskanälen zu finden sind.

Im Anschluss daran referierte Oktay Cetinkaya zum Thema der Produktion von nachhaltigen Werbemittel. Trotz einigen kritischen Fragen bekamen die Anwesenden Einblicke in die Tätigkeiten der Firma ClimatePartner.

Im Anschluss genoss man einen tollen Apéro mit Hot Dogs und feinen Häppchen. Ein weiteres Highlight des Abends war die persönliche Gravur des eigenen Caran d’Ache Kugelschreibers.

Herzlichen Dank an Peter uns seine Crew. Das war ein mehr als gelungener Abend.

 

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.