Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Arbeiten 4.0 – the next level

Juni 6 - 18:30 - 20:00

Arbeiten 4.0 – the next level

Mit der Digitalisierung verändert sich wohl alles Erdenkliche in unserem Umfeld. So wird zukünftig die Trennung zwischen privatem und geschäftlichem wohl noch mehr egalisiert werden. Um uns ein Bild darüber zu machen, was dass für uns als Arbeitgeber/ -nehmer heisst, nimmt uns Florian Rittiner (Projektleiter Office Academie) von der Firma Witzig auf eine Zeitreise in die Arbeitswelt 4.0 mit und geht auf folgende Fragestellungen ein:

  • Wie verändert sich das Arbeiten heute gegenüber früher und wie arbeiten wir in Zukunft zusammen?
  • Wie sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus und brauchen wir überhaupt noch ein Büro?
  • Welche Tools werden in Zukunft im Büro eingesetzt und welchen Einfluss hat hierbei die Digitalisierung?
  • Welchen Einfluss haben grosse Tech Unternehmen wie Google auf unsere Arbeitsweise?

 

Anmeldung unter: jeanin.buechi@smcsg.ch

Anmeldeschluss ist der 23. Mai 2017

 

Bitte beachten Sie, dass ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei nicht erscheinen verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 20.00

 

Für nicht Mitglieder kostet der Vortrag 20.- CHF. Dieser Betrag ist vor Ort zu begleichen.

Details

Date:
Juni 6
Time:
18:30 - 20:00
Event Tags:
, , , , , , , ,

Organizer

SMCSG
Email:
mail@smcsg.ch
Website:
www.smcsg.ch

Venue

Witzig
Schuppisstrasse 7
St. Gallen, 9016 Switzerland
+ Google Map
Website:
www.witzig.ch

Hier findest du alle aktuellen Events.