Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Digital 2030 – Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft

Februar 9 - 18:30 - 20:00

Wir stecken mitten in einer der grössten Veränderung der Menschheit. Das Internet der Dinge oder Industrie 4.0 sind heute noch Schlagworte für die digitale Transformation. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Die digitale Transformation hat mittlerweile alle Branchen erfasst. Doch wie soll man agieren oder darauf reagieren?

In den nächsten Jahren werden wir uns noch mehr mit Themen wie 3D-Drucker, Drohnen und Roboters, selbstfahrenden Autos, Wearables, Augmented und Virtual Reality, Funk-Chips, Voice Recognition, Big Data und Artificial Intelligence auseinandersetzen (müssen).

 

Anmeldung unter: jeanin.buechi@smcsg.ch

Anmeldeschluss ist der 01.02.2017

 

Bitte beachten Sie, dass ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei nicht erscheinen verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 20.00

Für nicht Mitglieder kostet der Vortrag 20.- CHF. Dieser Betrag ist vor Ort zu begleichen.

Details

Date:
Februar 9
Time:
18:30 - 20:00
Event Tags:
, , , , , ,

Organizer

SMCSG
Email:
mail@smcsg.ch
Website:
www.smcsg.ch

Venue

Einstein St.Gallen
Berneggstr. 2
St. Gallen, SG 9000 Switzerland
+ Google Map
Website:
www.einstein.ch

Hier findest du alle aktuellen Events.