Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Trends im E-Commerce und Logistik

14. April 2016 - 18:00 - 20:00

Der E-Commerce ist ein Wachstumsmarkt: Die Umsätze im Onlinehandel steigen von Jahr zu Jahr. Doch einen Onlineshop zu betreiben, ist herausfordernd. Von der Vermarktung, über die Bestellung, bis zur Logistik träger ein ganzes Räderwerk von Leistungen zum Geschäftserfolg bei.

Die schweizerische Post bietet schon heute viele Dienstleistungen an, welche ihren Kunden die Arbeit erleichtern können. Und noch viele sind geplant. Der Swiss Marketing St. Gallen erhält einen Überblick mit dem Verkaufsleiter PostLogistics Ost-/ Südschweiz.

Im Anschluss erhalten wir einen Einblick in das Paketzentrum Frauenfeld. Logistik, die begeistert, bestimmt auch euch.

Details

Date:
14. April 2016
Time:
18:00 - 20:00
Event Tags:
, , , ,

Organizer

Andy Baldauf
Email:
mail@smcsg.ch
Website:
www.smcsg.ch

Venue

Post Paketzentrum
Langfeldstr. 110
Frauenfeld, TG 8500 Switzerland
+ Google Map
Website:
http://places.post.ch/poi/Paketzentrum/Langfeldstrasse-110/8500/Frauenfeld/001PZ_001116868/de

Hier findest du alle aktuellen Events.