Skip to content

Matthias Hüppi im Gespräch

Am 18. April 2019 lud Swiss Marketing St.Gallen zum moderierten Talk mit FC St.Gallen Präsident Matthias Hüppi ein. Über 30 Personen fanden kurz vor Ostern den Weg ins Hotel Säntispark in Abtwil und konnten den Menschen und Fussball Präsidenten näher kennen lernen.

Durch den Abend führte der Geschäftsführer der St.Galler-, Gossauer- und Herisauer-Nachrichten, Mario Stäheli. Das langjährige Mitglied von Swiss Marketing St.Gallen verstand es, Matthias Hüppi gekonnt Fragen zu seiner Person und zum täglichen Job im Fussball zu stellen. Mario und Matthias Hüppi sind seit mehr als 35 Jahren eng befreundet – das spürte man.

Die anwesenden Gäste und Mitglieder hätten den Ausführung Hüppi’s noch Stunden lang zuhören können, so spannend waren diese. Zum Abschluss wurden glückliche Gewinner von Match-Tickets sowie einem FCSG Trikot (unterschrieben von Matthias Hüppi) gezogen. Beim gemütlichen „Nach-dem-Event-Bier“ wurde über Fussball, den Menschen und die Wichtigkeit eines FCSG für die ganze Region philosophiert.

Der nächste Anlass von Swiss Marketing St.Gallen führt nach Arbon zum MoMö. Das neue Erlebnismuseum der Mosterei Möhl zelebriert Familiengeschichte und die Liebe zum Apfel (Anmeldungen nimmt Simone, simone.treichler@swissmarketing.ch) gerne entgegen.

Bis bald, euer Präsident.

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.