Skip to content

Überraschungsanlass Swiss Marketing St.Gallen im November 2018

   

 

Der bedeutende deutsche Physiker Max Planck sagte einst: «Der Mensch muss sich stets auf neue Überraschungen gefasst machen». Dies mussten sich auch unsere Mitglieder am Donnerstag, 22. November 2018. Der Vorstand lud zum Überraschungsanlass und somit letzten Event im 2018 ein. Punkt 18.30 Uhr trafen wir uns vor den imposanten Doppeltürmen der St.Galler Kathedrale. Als sich zu guter Letzt alle am vereinbarten Ort eingefunden hatten, starteten wir gemeinsam in einen kulinarisch hochstehenden Überraschungs-Abend.

Ein kurzer Fussmarsch führte uns zum Restaurant «Gaststuben zum Schlössli». Hier wurden wir mit einem Überraschungsmenu und dazu passenden Weinen von Roman Rutishauser verwöhnt – Roman Rutishauser wurde von Gault Millau zum Rookie of the year 2019 gewählt. Jeder Gang war auf den Wein abgestimmt, unser Präsident Tobias Treichler hatte sich intensiv mit den Weinen auseinandergesetzt und stellte jeden Tropfen kurz vor. Auch das dazu passende Überraschungsmenü aus der Schlössli Küche begeisterte uns. Die stellvertretende Küchenchefin Corina Wirth erläuterte jeden Gang. So tauchten wir ein in einen herrlichen Abend, degustierten, schmeckten, versuchten die Düfte einzufangen und liessen uns auf eine spannende Geschmacksreise ein.

Die angeregten Gespräche und die kulinarischen Genüsse hinterliessen einen bleibenden Eindruck. Bei einer gemütlichen Bierrunde liessen wir den Abend ausklingen. Der Anlass war ein toller Moment um Danke zu sagen. Danke für eure Treue und das Engagement im 2018.

Zum Abschluss gab der Vorstand einen ersten Einblick in das Vereinsprogramm 2019.

Freut euch auf spannende Themen und Referenten!

Euer Vorstand

PS: Save the Date: Neujahrsapéro inkl. Partner am Dienstag, 22. Januar ab 18.30 Uhr (Ort wird noch bekanntgegeben)

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.