Skip to content

Jeanin Büchi folgt auf Hanspeter Mazenauer

hanspeter-mazenauer-foto.96x96Nach drei Jahren aktiver und prägender Vorstandsarbeit verabschiedete sich Hanspeter Mazenauer an der 40. Hauptversammlung des SMC SG aus dem Vorstand. In seinem Rückblick hat er viele interessante Beiträge und Inputs welche er die letzten Jahre erleben durfte aufgezeigt. Insbesondere hat er seine Mitgliedschaft im SMC SG hervorgehoben, welche nicht nur durch die abwechslungsreichen Veranstaltungen geprägt ist, sondern auch durch den Gewinn von Freundschaften. Aus diesem Grund bleibt er uns weiterhin im SMC SG ein wertvolles Mitglied.

 

jeanin-büchi-foto.96x96Mit Jeanin Büchi haben wir eine ausgewiesene Marketingspezialistin in unser Vorstandsteam gewinnen können. Durch ihre langjährige Tätigkeit im Verkauf und Marketing, zählen zu ihren Stärken die Konzeption, Organisation, Projektmanagement und integrierte Kommunikation. Jeanin hat sich ihre Kompetenzen durch stetige Weiterbildungen im Marketing (Marketingfachfrau/ Marketingmanager HF) angeeignet und nimmt als Expertin in diesen Fachgebieten Prüfungen ab. Wir freuen uns auf Jeanin im Vorstand und wünschen ihr viel Erfolg.