Skip to content

Weine welche die Welt noch nicht kennt!

Die Sommerferien standen vor der Türe und die Temperaturen liessen auf Abkühlung, Wassersport und Glaces schliessen. Doch einige Mitglieder von Swiss Marketing St.Gallen fanden den Weg ins beschauliche Weindorf Thal. Dorthin, wo Roman Rutishauser und seine Familie bereits in der dritten Generation Weine produzieren. Roman Rutishauser vom Weingut am Steinig Tisch begrüsste die Anwesenden herzlich und führte gekonnt und zielsicher durch den Rebberg. Unterwegs lernten wir seine Weine kennen und wie er diese hegt und pflegt.

Nach einer gut 1-stündigen Tour wurden wir zurück beim Weingut von Roman Löpfe empfangen. Ausgerüstet mit Fleisch und Salaten starteten wir gemeinsam mit den beiden Romans in einen unterhaltsamen und genussvollen BBQ und Wein Abend. Verschiedene Leckereien vom Holzkohlegrill und dem Weinkeller liessen die Stimmung bis in den späteren Verlauf des Abends hochleben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und den beiden Romans für einen tollen Abend. Es war eine Freude mich euch. Bald gibt es ein Wiedersehen. Details dazu folgen zur gegebener Zeit.

Hier geht es zu Roman Rutishauser

Hier geht es zu Roman Löpfe

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.